Franz Kienmayer (1886-1963)

Franz Kienmayer (1886-1963)

Gemäldeangebote

Wir kaufen Gemälde von F. Kienmayer! Bitte bieten Sie uns alles an.

Unsere Verkaufsangebote Angebote:

 

IMG_5497
Öl auf Leinwand / doubliert auf Holz, Maße: ca. 48,5 x 38,5 cm; mit Rahmen ca. 56,0 x 46,0 cm Auf der Rückseite der Rahmung ( nicht auf dem Gemälde rückseitig) befindet sich ein Leinwandstück aufgeklebt.

 

 

Öl auf Leinwand, 100 x 70 cm, signiert
Öl auf Leinwand, 100 x 70 cm, signiert

 

Weitere Zeichnungen und Gemälde aus Bali, Japan, Italien

 

 

 

Franz Kienmayer (1886-1963)

Der deutsch-österreichische F.Kienmayer wurde in Wien geboren und war als Maler,Orientalist, Portraitmaler, Illustrator und Professor tätig. Er ist neben Wien in Predlitz, Graz und zuletzt in Leipzig und Baden-Baden nachgewiesen. 1937 stellte er auf der Großen Deutschen Kunst-Ausstellung in München aus.