Alexander Katz

Rudolf Reschreiter

Reinhard Vetter ( Leipzig ) nach Frans Snyders, Stillleben mit Hündin, 1920

Reinhard Vetter ( Leipzig )

Nymphe und Satyr, um 1720

Nymphe und Satyr, um 1720

Natango

General Natango, der Verkünder der Vorrevolutionären Dekade ist eine Kunstpersönlichkeit des Malers Natango Fietkau. Generalleutnant Natango ist untrennbar verbunden mit der preußisch und monarchistisch orientierten Natango Gesellschaft.

Natango Fietkau ( 1953 )

Natango Fietkau

General Natango, der Verkünder der Vorrevolutionären Dekade ist eine Kunstpersönlichkeit des Malers Natango Fietkau. Generalleutnant Natango ist untrennbar verbunden mit der preußisch und monarchistisch orientierten Natango Gesellschaft. General Natango ist der dritte Natango, der geschichtlich Erwähnung finden wird. Er ist bekennender Preuße und ein Krieger. Er erfüllt seine Pflicht aus Liebe zur Pflicht. Der General verkörpert eine philosophische Lebensform und ist gleichzeitig seine eigene Erprobung. Er lebt seine Botschaft, ist derjenige, der noch nicht ist, aber sein soll. Er selbst ist!

Natango, 115 x 95 cm

Natango, GOTT IST TODT, Öl auf Leinwand, 115 x 95 cm , 2010

Bodo W. Hellmann

Kunsthändler seit über 30 Jahren

WhatsApp